Guido de Jager

Referenten Plenum

Vortrag: Best Practice
Firma: GNT Group B.V.
Position: Head of Group Marketing

Guido de Jager hat Kommunikationswissenschaft an der Radboud Universitat Nijmegen in den Niederlanden studiert.

Danach führte ihn sein beruflicher Werdegang in verschiedene namhafte Werbeagenturen u. a. McCann Erickson, Publicis, Saatchi & Saatchi und JWT. Nachdem er bei den verschiedensten Agenturen in den Niederlanden Erfahrung sammeln konnte, verbrachte er auch noch einige Jahre im Ausland, bevor er wieder in seine Heimat zurück kehrte.

2013 verließ er dann die Agenturlandschaft und wechselte zur GNT Group B.V., wo er für den gesamten Marketingaufritt der GNT Gruppe global verantwortlich ist. Die GNT Group ist weltweiter Marktführer im Bereich der Färbenden Lebensmittel und präsentiert sich erfolgreich auf Messen in der ganzen Welt.