Christian Baudis

Vortrag: Keynote

Christian Baudis ist Digital-Unternehmer, Futurist und ehemaliger Google-Deutschlandchef. Er hat mehrere europäische Start-Ups erfolgreich gegründet und über 20 Jahre in führenden CEO-Funktionen der europäischen Medien- & Internetindustrie gearbeitet.

Er ist Kurator der Goethe Business School (GBS) in Frankfurt a.M., Advisory Board-Mitglied und Gastdozent des dort angebotenen MBAs für digitale Transformation.

Christian Baudis berät internationale Investoren & Unternehmen in ihrer Digitalstrategie und ist ein bekannter Key Note Speaker. Er wurde mehrmals zu Deutschlands Top-Internet- & Media-Managern gewählt und mit bekannten Preisen der Digitalbranche ausgezeichnet. Er studierte Internationales Management an der Luigi Bocconi-Universität in Mailand und an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt.